Einsatzart: HL

Ort: MIL32 Mömlingen

Uhrzeit: ca. 16:30

Mit Auto gegen Baum - Totalschaden

Mömlingen. Glimpflich ist ein Unfall verlaufen, der sich am Mittwoch Nachmittag gegen 15.50 Uhr auf der Kreisstraße von Mömlingen nach Pflaumheim ereignete.
Ein Mömlinger hatte dort, von Pflaumheim kommend, ca. 300 m vor dem Mömlinger Ortseingang, aus nicht geklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw Mitsubishi verloren und war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Hier prallte der Outlander gegen eine massiven Baum und wurde total d...emoliert. Der Fahrer des Fahrzeuges konnte trotz des massiven Aufpralles sein Fahrzeug unverletzt verlassen. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 15.000 Euro.
Da sich die privat organisierte Abschleppung des außerhalb des Fahrbahnbereichs befindlichen Pkws verzögerte, meldeten diverse Verehrsteilnehmer per Handy erneut deinen verunfallten Pkw. Daher wurden Feuerwehr und BRK alarmiert und rückten an die Unfallstelle aus, fanden dort jedoch lediglich das bereits bekannte Unfallfahrzeug vor.