Stichwort: VU mit PKW

Ort: MIL 32

Auto prallt gegen Baum

Auf der Kreisstraße 1 (MIL 32) zwischen Mömlingen und Pflaumheim hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine Junge Frau ist dabei ums Leben gekommen.

Aus noch ungeklärter Ursache ist eine 18-jährige Pkw-Fahrerin am Mittwochvormittag mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Etwa gegen 10:40 Uhr befuhr eine 18-Jährige aus dem Landkreis Miltenberg mit ihrem Pkw die Kreisstraße von Mömlingen in Richtung Pflaumheim. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie alleinbeteiligt mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Ein sofort verständigter Notarzt konnte nur noch den Tod der jungen Frau feststellen.

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg ein Sachverständiger zur Unfallstelle hinzugezogen. Dieser ordnete unter anderem die Sicherstellung des Pkws an. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang führt die Polizeiinspektion Aschaffenburg.

Die Kreisstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Es kam hierbei zu leichten Verkehrsbehinderungen. Neben Rettungsdienst und Polizei war auch die Feuerwehr aus Mömlingen mit elf Mann im Einsatz.

3576415 artikel detail bild 1p2sid Kqw6jX 3576419 artikel detail bild 1p2sil diFw66

<Quelle: Main Netz>