Stichwort: VU mit PKW

Ort: B426

Uhrzeit: 09:27

Ein Fahranfänger wurde bei einem Verkehrsunfall zwischen Hainstadt und Mömlingen leicht verletzt.
Kurz von 9.30 Uhr war der 18-Jährige mit seinem Opel in Richtung Mömlingen unterwegs. Kurz vor dem
Ortseingang kam er junge Mann erst ins Bankett, prallte anschließend in die Böschung und überschlug sich.
Der PKW kam quer zur Fahrbahn zum Liegen.
Nach ersten Erkenntnissen erlitt der Fahrer leichte Verletzungen. Er wurde nach einer Erstversorgung durch
den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Feuerwehr Mömlingen sicherte die Unfallstelle ab, reinigte die Fahrbahn und leitete den Verkehr um.
Nach einer kurzen Vollsperrung der B426 konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeifließen.
Am Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden, welcher sich auf mehrere tausend Euro summiert.

Quelle: <Meine News>

 

IMG 20181119 WA0001  IMG 20181119 WA0002