Stichwort: VU mit PKW

Ort: MIL 32

Uhrzeit: 16:17

 

Bei einem Unfall wurde am Mittwochnachmittag ein Mitsubishi-Fahrer verletzt. Gegen 16 Uhr war der 20-Jährige auf der Kreisstraße von Pflaumheim
kommend in Richtung Mömlingen unterwegs, als er nach einer Rechtskurve kurz vor dem Ortseingang Mömlingen nach rechts von der Fahrbahn abkam.
Sein Fahrzeug überschlug sich im Straßengraben und landete schließlich auf dem Dach. Noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte konnte sich der Mann aus seinem Fahrzeug befreien.


Er musste nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Eine medizinische Ursache wird als Ursache ausgeschlossen.
Sein Mitsubishi hat nur noch Schrottwert und musste abgeschleppt werden.
Die Feuerwehren aus Mömlingen und Großostheim sicherten die Unfallstelle ab und regelten den Verkehr. Kurz nach 17.30 Uhr war die Straße wieder frei befahrbar.

rah/ves

<Quelle: Main Echo>