Stichwort: VU mit Motorrad

Ort: MIL 33

Uhrzeit: 13:34

 

Heute Mittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad gerufen.
Als wir an der Einsatzstelle eintrafen, war der Rettungsdienst schon vor Ort und kümmerte sich um den Patienten.
Wir übernahmen die Verkersregelung und nahmen auslaufende Betriebssoffe auf.

 

IMG 20170430 WA0003

 

18-jähriger Motorradfahrer wird nach Überholmanöver ins Feld geschleudert

Um 13.30 Uhr befuhr ein 18-Jähriger mit seiner Honda von Mömlingen in Richtung Wald-Amorbach. Er war mit seinem Bruder, der auch auf einem Motorrad fuhr, unterwegs. Der junge Mann kam nach einem Überholmanöver nach links von der Fahrbahn ab, geriet in den Straßengraben und überschlug sich.

Der junge Mann wurde noch 30 Meter weiter in ein Feld geschleudert, wo er mit Rippenbrüchen und einer Schulterverletzung verletzt liegen blieb. Die Honda hatte nur noch Schrottwert. Der junge Mann kam ins Krankenhaus.
<Quelle: Main Netz>